Fahrzeug: MTW 2007 (außer Dienst)

B – Brand Gartenhütte Landhäuser am Main

Um 03:35 Uhr wurde heute die Feuerwehr Stockstadt zu einer brennenden Gartenhütte im Bereich der Landhäuser am Main alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte befand sich die aus zwei Teilen bestehende Gartenhütte bereits im Vollbrand. Mit Wasser aus den Löschfahrzeugen begannen zwei Trupps unter Atemschutz umgehend mit den Löscharbeiten. Da es in dem außerhalb gelegenen Ortsbereich …

B – Brand Gartenhütte Landhäuser am Main Weiterlesen »

THL – Umfangreiche Ölspur im Ortsgebiet

Zu einer umfangreichen Ölspur wurde die Feuerwehr Stockstadt am Samstagmorgen um 07:46 Uhr zunächst in die Industriestraße alarmiert. Dort begann an einer Selbstbedienungstankstelle eine anfangs zwei Meter breite und letztendlich zehn Kilometer lange Dieselspur. Die Spur verlief zunächst über die Industriestraße bis zur B26. Dann hat der Verursacher offensichtlich gewendet und ist in den Ort …

THL – Umfangreiche Ölspur im Ortsgebiet Weiterlesen »