Fahrzeug: GW-N 1989 (außer Dienst)

B – B26: PKW-Brand nach VU

Nachden ein PKW auf der B26 am Kreisel zur B469 auf eine Verkehrsinsel geraten war, schleuderte er über den gesamten Kreisel und rutschte in den Straßengraben. Dabei fing das Fahrzeug Feuer. Mit Wasser aus dem Tanklöschfahrzeug hatte die FF Stockstadt den Brand schnell unter Kontrolle. Weiterhin wurde die Unfallstalle ausgeleuchtet und Betriebsstoffe wurden aufgenommen. Main-Echo …

B – B26: PKW-Brand nach VU Weiterlesen »

THL – Sternbergstr.: Wasserschaden

Nach einem Wasserschaden stand ein ca. 100qm großer Keller mehrere cm unter Wasser. Mit Hilfe einer Tauchpumpe und zweier Wassersauger wurde der Keller wieder trocken gelegt.

THL – Fahrbahnreinigung nach VU (Kreuzung Frühlingslust)

Nach einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Obernburger Str. / B26 befreite die Feuerwehr Stockstadt die Fahrbahn von Splittern und kleineren Schrottteilen. Der Kreuzungsbereich musste hierzu für einige Minuten komplett gesperrt werden.