Externes Einsatzmittel: Rettungshubschrauber

THL 4 – Mehrere Transporter auf BAB 3 verunfallt

Am Mittwoch, 01.05.2024 wurde die Feuerwehr Stockstadt um 09:03 Uhr zu einem Unfall auf die Autobahn 3 in Richtung Frankfurt gerufen. Insgesamt vier Transporter waren an der Anschlussstelle Stockstadt verunfallt. Gemeldet wurde der Unfall zunächst über das automatische e-Call System eines der beteiligten Fahrzeuge. In kurzer Folge erreichten dazu weitere Notrufe die Leitstelle. Im Meldebild …

THL 4 – Mehrere Transporter auf BAB 3 verunfallt Weiterlesen »

THL 2 – Unfall B26 Babenhausen

Was wir gestern Abend noch geübt hatten ist heute Realität geworden. Um 14:08 Uhr wurden wir zur Unterstützung der Feuerwehr Babenhausen auf die B26 alarmiert. Kurz vor der Landesgrenze war in Richtung Aschaffenburg ein Kleintransporter auf ein LKW aufgefahren. Eine Person war schwer eingeklemmt. Unsere Aufgabe war es die Rettungsarbeiten zu unterstützen und im weiteren …

THL 2 – Unfall B26 Babenhausen Weiterlesen »

Tage,
Stunden und
Minuten

Bayerisches Feuerwehrfest

59. traditionelles Kartoffelbraten

19.-21. August 2023
auf dem Dorfplatz Stockstadt

Tage
Stunden
Minuten

Action-Day

für Jugendliche ab 12 Jahren

Samstag, 27. April ab 10 Uhr
Feuerwehrgerätehaus Stockstadt