Einsatzart: THL UNWETTER

THL 1 – Mehrere Unwetterschäden

Am Donnerstagabend, 02.05.2024 hatte ein schweres Unwetter mehrere Alarmierungen für die Feuerwehr Stockstadt zur Folge. Ab 18:00 Uhr erreichten uns in kurzer Folge insgesamt 11 Notrufe. In allen Fällen war Wasser in Gebäude oder Keller eingedrungen. Die Einsatzstellen wurden alle gesichtet und nacheinander abgearbeitet. Bei vier Einsatzstellen war das Wasser alleine abgelaufen oder die Bewohner …

THL 1 – Mehrere Unwetterschäden Weiterlesen »

THL1 – Wasser im Keller

Nach einer sehr kurzen Nacht, viele Einsatzkräfte bekamen nur ein bis zwei Stunden Schlaf, wurden wir am Donnerstagmorgen, 17. August 2023 um 06:51 Uhr erneut zu Unwettereinsätzen alarmiert. Mit 21 Feuerwehrfrauen und -männern und fünf Fahrzeugen mussten wir vier weitere Keller von Wasser befreien. Gegen 9:00 Uhr waren auch diese Einsatzstellen abgearbeitet. Somit summieren sich …

THL1 – Wasser im Keller Weiterlesen »

Tage,
Stunden und
Minuten

Bayerisches Feuerwehrfest

59. traditionelles Kartoffelbraten

19.-21. August 2023
auf dem Dorfplatz Stockstadt

Tage
Stunden
Minuten

Action-Day

für Jugendliche ab 12 Jahren

Samstag, 27. April ab 10 Uhr
Feuerwehrgerätehaus Stockstadt