Fahrzeug: MTW

THL 5 – Schwerer Unfall auf der Autobahn A3 mit LKW

Die Feuerwehr Stockstadt wurde am Dienstagmorgen, 27.12.2022, um 08:20 Uhr mit dem Stichwort Technische Hilfeleistung, mehrere LKW, Personen eingeklemmt (THL 5) auf die Autobahn A3 alarmiert. Zwischen der Anschlussstelle Stockstadt und dem Dreieck Seligenstadt war in Fahrtrichtung Frankfurt ein Sattelzug auf einen vorausfahrenden Lastwagen aufgefahren. Der Aufprall war so heftig, dass der Fahrer in seinem …

THL 5 – Schwerer Unfall auf der Autobahn A3 mit LKW Weiterlesen »

THL 1 – Ölspur Ortsgebiet

Einmal quer durch Stockstadt hatte sich heute Morgen eine Ölspur gezogen. Durch die leichte Nässe verteilte sich die Verunreinigung teilweise über die gesamte Fahrbahnbreite. Nach ca. drei Stunden hatten wir die Gefahrenstellen im Ortsgebiet beseitigt.