Fahrzeug: ELW (außer Dienst)

THL – Verkehrsunfall BAB3 km 207,0 Fahrtrichtung Würzburg

Bericht Main-Echo Online:   Über zwei Stunden ist die A3 Richtung Würzburg in der Nacht zum Mittwoch nach einem Unfall gesperrt gewesen. Kurz vor Mitternacht war ein 38-jähriger Sprinter-Fahrer vom Seligenstädter Dreieck kommend auf der Autobahn unterwegs, als er vermutlich auf der regennassen Straße die Kontrolle über den Mercedes-Transporter verlor. Das Fahrzeug prallte in die …

THL – Verkehrsunfall BAB3 km 207,0 Fahrtrichtung Würzburg Weiterlesen »

B – Brand Bahndamm

Heute waren wir in Babenhausen im Einsatz. Im Bereich der Bahnlinie Aschaffenburg-Darmstadt ist es zu mehreren Bränden gekommen. Die Bahnlinie ist gesperrt, es verkehren keine Züge. Zuvor hatten wir den Bahnbereich Stockstadt kontrolliert und glücklicherweise nichts feststellen können. Bis 14:30 Uhr waren alle Einsatzkräfte wieder zurück in Stockstadt.   Hier der Bericht der Feuerwehr Babenhausen: …

B – Brand Bahndamm Weiterlesen »