THL 1 – Verkehrsunfall AB 16


Einsatznummer: 2023-283
Datum und Uhrzeit: 15. Dezember 2023, 19:15 Uhr
Alarmierungsart:
Einsatzart: THL 1
Einheiten und Fahrzeuge: ELW, HLF 1, HLF 2, RW, V-LKW, VSA
Weitere Kräfte: Abschleppdienst, Polizei, Rettungsdienst, Straßenmeisterei


Einsatzbericht:

Am Freitagabend 15.12.2023 wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die Kreisstraße AB 16 alarmiert. Im Bereich der Auffahrt zur B469 waren zwei Fahrzeuge kollidiert. Glücklicherweise bleiben alle sechs Insassen, darunter zwei Kleinkinder, unverletzt. Alle wurden vom Rettungsdienst vor Ort untersucht.

Durch den Unfall war die Auf- und Abfahrt auf die B469 in Richtung A3 nicht möglich. Weiterhin wurde von der Feuerwehr die Unfallstelle ausgeleuchtet und die Fahrbahn gereinigt.

Tage,
Stunden und
Minuten

Bayerisches Feuerwehrfest

59. traditionelles Kartoffelbraten

19.-21. August 2023
auf dem Dorfplatz Stockstadt

Tage
Stunden
Minuten

Action-Day

für Jugendliche ab 12 Jahren

Samstag, 27. April ab 10 Uhr
Feuerwehrgerätehaus Stockstadt