THL 1 – Verkehrsunfall B26


Einsatznummer: 2023-238
Datum und Uhrzeit: 18. Oktober 2023, 20:31 Uhr
Alarmierungsart: Gruppe, Trupp
Einsatzart: THL 1
Einheiten und Fahrzeuge: ELW, HLF 1, V-LKW
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Am 18.10.2023 wurden wir um 20:31 Uhr auf die B26 alarmiert. Nach einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW liefen Betriebsmittel aus. Wir sicherten die Unfallstelle ab, nahmen die Betriebsstoffe auf und reinigten die verschmutzte Fahrbahn. Anschließend wurden beide Fahrzeuge an den Straßenrand geschoben, um die Fahrbahn wieder frei zu machen. Nach ca. 45 Minuten war der Einsatz für uns beendet.

Tage,
Stunden und
Minuten

Bayerisches Feuerwehrfest

59. traditionelles Kartoffelbraten

19.-21. August 2023
auf dem Dorfplatz Stockstadt

Tage
Stunden
Minuten

Action-Day

für Jugendliche ab 12 Jahren

Samstag, 27. April ab 10 Uhr
Feuerwehrgerätehaus Stockstadt