THL – Baum auf Fahrbahn Großostheimer Straße


Einsatznummer: 2019-141
Datum und Uhrzeit: 28. Juli 2019, 10:50 Uhr
Alarmierungsart: sonstige Alarmierung
Einsatzart: THL
Einheiten und Fahrzeuge: HLF 2
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Nach Einsetzten des Starkregens erfolgte heute Nacht um 01:01 Uhr schon die erste Alarmierung der Feuerwehr. Im Industriegebiet war in zwei Häusern Wasser eingedrungen. Glücklicherweise blieb es bei den zwei Einsatzstellen in der Nacht.

 

Heute Morgen wurde dann noch ein umgestürzter Baum auf der Verlängerung der Großostheimer Straße gemeldet. Dieser wurde von uns beseitigt und der Fahrradweg nach Großostheim ist wieder frei.

 

Übrigens, auch bei Unwettern ist der Notruf 112 der richtige Weg die Feuerwehr zu verständigen. Alle anderen Kontaktmöglichkeiten sind nicht rund um die Uhr besetzt und führen ggf. zu Verzögerungen.

Tage,
Stunden und
Minuten

Bayerisches Feuerwehrfest

60. traditionelles Kartoffelbraten

17. - 19. August 2024
auf dem Dorfplatz Stockstadt

Tage
Stunden
Minuten

Action-Day

für Jugendliche ab 12 Jahren

Samstag, 27. April ab 10 Uhr
Feuerwehrgerätehaus Stockstadt