B – Brand Gartenhütte Sonneck


Einsatznummer: 2018-305
Datum und Uhrzeit: 14. Dezember 2018, 21:31 Uhr
Alarmierungsart: Gruppe, Trupp, Zug
Einsatzart: B
Einheiten und Fahrzeuge: ELW, HLF 1, HLF 2, GW-N 2007 (außer Dienst)
Weitere Kräfte: Feuerwehr Großostheim


Einsatzbericht:

Auch am Freitagabend, 14.12.2018, wurde die Feuerwehr Stockstadt erneut gefordert. Wir wurden zu einem Gartenhausbrand an den Sonneck-See alarmiert. Die Sonneck Siedlung gehört zum Markt Großostheim. Aufgrund der räumlichen Nähe zu Stockstadt wird bei Einsätzen automatisch die Stockstädter Feuerwehr mit hinzualarmiert. Gemeinsam mit den Kollegen aus Großostheim konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht werden.

 

Tage,
Stunden und
Minuten

Bayerisches Feuerwehrfest

59. traditionelles Kartoffelbraten

19.-21. August 2023
auf dem Dorfplatz Stockstadt

Tage
Stunden
Minuten

Action-Day

für Jugendliche ab 12 Jahren

Samstag, 27. April ab 10 Uhr
Feuerwehrgerätehaus Stockstadt