THL – Verkehrsunfall mit LKW BAB3


Einsatznummer: 2018-028
Datum und Uhrzeit: 23. Februar 2018, 04:36 Uhr
Alarmierungsart: Gruppe, Trupp, Zug
Einsatzart: THL
Einheiten und Fahrzeuge: HLF 1, HLF 2, ELW (außer Dienst)
Weitere Kräfte: Feuerwehr Großostheim, Feuerwehr Seligenstadt


Einsatzbericht:

Heute Nacht wurden wir zu einem LKW-Unfall auf die A3 gerufen. Auf dem Seligenstädter Dreieck war ein LKW in die Leitplanke geraten und umgestürzt. Der verletzte Fahrer konnte sich glücklicherweise selbst befreien. Von der Feuerwehr Stockstadt wurde austretender Kraftstoff aufgenommen. Da sich Einsatzstelle auf hessischem Gebiet befindet, wurde diese an die ebenfalls alarmierte Feuerwehr Seligenstadt übergeben.

Tage,
Stunden und
Minuten

Bayerisches Feuerwehrfest

59. traditionelles Kartoffelbraten

19.-21. August 2023
auf dem Dorfplatz Stockstadt