THL – Verkehrsunfall B26 Kreuzung Industrie Str.


Einsatznummer: 2017-124
Datum und Uhrzeit: 22. Mai 2017, 15:24 Uhr
Alarmierungsart: Gruppe, Trupp
Einsatzart: THL
Einheiten und Fahrzeuge: HLF 1, HLF 2, MTW, ELW (außer Dienst), GW-N 2007 (außer Dienst)
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Heute wurden wir erneut zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der B26 stieß im Kreuzungsbereich zur Industriestraße ein Motorradfahrer mit einem LKW zusammen. Die verletzte Motoradfahrerin wurde von Feuerwehrsanitätern bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Im weiteren Verlauf wurden von der Feuerwehr ausgetretene Betriebsmittel gebunden. Durch den Unfall kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen, da die B26 unfallbedingt zeitweise komplett gesperrt war.

Wir waren mit fünf Fahrzeugen und 20 Mann im Einsatz