B – PKW Brand B 469 Fahrtrichtung Miltenberg


Einsatznummer: 2017-121
Datum und Uhrzeit: 16. Mai 2017, 12:23 Uhr
Alarmierungsart: Gruppe, Trupp
Einsatzart: B
Einheiten und Fahrzeuge: HLF 2, ELW (außer Dienst), GW-N 2007 (außer Dienst)
Weitere Kräfte: Feuerwehr Großostheim, Feuerwehr Karlstein


Einsatzbericht:

Mit der Meldung “PKW-Brand” wurden wir heute bereits zu unserem dritten Einsatz alarmiert. Glücklicherweise stellte sich der Brand nur als technischer Defekt heraus. Wir konnten uns daher auf das Beseitigen von Betriebsstoffen und Absichern der Unfallstelle beschränken. Durch das Ereignis war die B469 in Richtung Miltenberg für ca. eine Stunde nur auf einer Fahrspur befahrbar. Mit uns waren die Feuerwehren Dettingen und Großostheim vor Ort.

Tage,
Stunden und
Minuten

Bayerisches Feuerwehrfest

59. traditionelles Kartoffelbraten

19.-21. August 2023
auf dem Dorfplatz Stockstadt