THL – Verkehrsunfall B469 Fahrtrichtung Seligenstadt


Einsatznummer: 2016-220
Datum und Uhrzeit: 8. November 2016, 07:24 Uhr
Alarmierungsart: Gruppe, Trupp
Einsatzart: THL
Einheiten und Fahrzeuge: HLF 1, ELW (außer Dienst), GW-N 2007 (außer Dienst)
Weitere Kräfte: Feuerwehr Großostheim


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Stockstadt wurde um 7:24 Uhr zu einem Unfall auf die B469 alarmiert. Dort hatte sich ein Unfall mit zwei Fahrzeugen ereignet. Sanitäter der Feuerwehr begannen sofort mit der Erstversorgung der verunfallten Personen, bis ausreichend Kräfte des Rettungsdienstes zur Verfügung standen. Im weiteren Einsatzverlauf wurden ausgetretene Betriebsstoffe aufgenommen und die Fahrbahn gereinigt. Gegen 9:00 Uhr war der Einsatz beendet.

Tage,
Stunden und
Minuten

Bayerisches Feuerwehrfest

59. traditionelles Kartoffelbraten

19.-21. August 2023
auf dem Dorfplatz Stockstadt

Tage
Stunden
Minuten

Action-Day

für Jugendliche ab 12 Jahren

Samstag, 27. April ab 10 Uhr
Feuerwehrgerätehaus Stockstadt