THL – Verkehrsunfall BAB3 Fahrtrichtung Würzburg

Einsatznummer: 2016-011
Datum und Uhrzeit: 17. Januar 2016, 10:10 Uhr
Einheiten und Fahrzeuge: HLF 1, HLF 2, RW, ELW (außer Dienst), GW-N 2007 (außer Dienst)
Weitere Kräfte: Feuerwehr Großostheim, Feuerwehr Seligenstadt

Zu schnell bei Schneematsch – BMW landet auf dem Dach

Am Sonntag, 10.00 h, befuhr ein 51-jähriger BMW-Fahrer die linke von drei Spuren der A 3 in Richtung Süden. Zu schnell bei Schneematsch – BMW landet auf dem Dach Stockstadt am Main, Lkr. Aschaffenburg Am Sonntag, 10.00 h, befuhr ein 51-jähriger BMW-Fahrer die linke von drei Spuren der A 3 in Richtung Süden. Auf dem Schneematsch verlor er dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte in den rechten Grünstreifen. Der Pkw überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen, wobei der Fahrer leichte Verletzungen erlitt und am Fahrzeug Totalschaden in Höhe von ca. 30000,– Euro entstand. Die Feuerwehren von Stockstadt und Großostheim waren mit 30 Personen im Einsatz, der rechte Fahrstreifen war für 1 Stunde gesperrt.

Bericht und Fotogalerie Main-Echo