THL – Verkehrsunfall Industriestr.


Einsatznummer: 2013-231
Datum und Uhrzeit: 19. Oktober 2013, 19:00 Uhr
Alarmierungsart: Gruppe, Trupp
Einsatzart: THL
Einheiten und Fahrzeuge: HLF 1, RW, ELW (außer Dienst), GW-N 2007 (außer Dienst)
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Motorradfahrer muss mit Verdacht auf Frakturen ins Klinikum

Stockstadt. Eine 25-jährige Frau aus Aschaffenburg wollte von einem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Industriestraße in die Industriestraße einfahren. Hierbei übersah die junge Frau zunächst einen von rechts kommenden Pkw und bremste, sodass es zu keinem Zusammenstoß kam. Anschließend übersah sie allerdings auch noch einen von links kommenden Motorradfahrer. Dieser leitete noch eine Vollbremsung ein, doch konnte er den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Bei dem Motorradfahrer handelte es sich um einen 50-jährigen Stockstädter. Dieser musste mit Verdacht auf verschiedene Frakturen im Bereich des Handgelenks und Sprunggelenks ins Aschaffenburger Klinikum eingeliefert werden. Das Motorrad war nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Tage,
Stunden und
Minuten

Bayerisches Feuerwehrfest

59. traditionelles Kartoffelbraten

19.-21. August 2023
auf dem Dorfplatz Stockstadt

Tage
Stunden
Minuten

Action-Day

für Jugendliche ab 12 Jahren

Samstag, 27. April ab 10 Uhr
Feuerwehrgerätehaus Stockstadt