THL – Unfall BAB3


Einsatznummer: 2012-146
Datum und Uhrzeit: 4. September 2012, 21:00 Uhr
Alarmierungsart: Gruppe, Trupp
Einsatzart: THL
Einheiten und Fahrzeuge: HLF 1, RW, ELW (außer Dienst), GW-N 2007 (außer Dienst), TLF 16/25 (Außer Dienst)
Weitere Kräfte: Feuerwehr Großostheim


Einsatzbericht:

Auf der BAB 3 in Fahrtrichtung Würzburg waren ein LKW und vier PKW in einen Unfall verwickelt. Hierbei wurde der Dieseltank des LKW beschädigt. Mehrere hundert Liter Diesel liefen aus und wurden von der Feuerwehr aufgenommen. Die Fahrbahn in Richtung Würzburg war duch den Unfall voll gesperrt.

 

Bericht mit Fotogalerie (Main-Netz)

Tage,
Stunden und
Minuten

Bayerisches Feuerwehrfest

59. traditionelles Kartoffelbraten

19.-21. August 2023
auf dem Dorfplatz Stockstadt

Tage
Stunden
Minuten

Action-Day

für Jugendliche ab 12 Jahren

Samstag, 27. April ab 10 Uhr
Feuerwehrgerätehaus Stockstadt