B – Brand Industriestr. 16


Einsatznummer: 2012-143
Datum und Uhrzeit: 31. August 2012, 17:56 Uhr
Alarmierungsart: Gruppe, Trupp
Einsatzart: B
Einheiten und Fahrzeuge: HLF 1, DLK (außer Dienst), ELW (außer Dienst)
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Technischer Defekt führte zu einem kleinen Brand

Stockstadt. In einer Firma in der Industriestraße kam es am Freitagabend gegen 18:00 Uhr zu einem kleinen Brand. Aufgrund eines technischen Defektes geriet die Elektronik einer Spülmaschine in Brand. Das Feuer an der Spülmaschine konnte schnell gelöscht werden, wodurch kein weiterer Schaden entstand. Der Sachschaden an der Spülmaschine wird auf ca. 200 Euro geschätzt. Nachdem die Räume kurz gelüftet wurden konnten diese wieder betreten werden.

Tage,
Stunden und
Minuten

Bayerisches Feuerwehrfest

59. traditionelles Kartoffelbraten

19.-21. August 2023
auf dem Dorfplatz Stockstadt

Tage
Stunden
Minuten

Action-Day

für Jugendliche ab 12 Jahren

Samstag, 27. April ab 10 Uhr
Feuerwehrgerätehaus Stockstadt