THL – Wildunfall B469 Fahrtrichtung Miltenberg


Einsatznummer: 2012-141
Datum und Uhrzeit: 26. August 2012, 04:24 Uhr
Alarmierungsart: Gruppe, Trupp, Zug
Einsatzart: THL
Einheiten und Fahrzeuge: HLF 1, RW, ELW (außer Dienst), GW-N 2007 (außer Dienst)
Weitere Kräfte: Feuerwehr Dettingen


Einsatzbericht:

Ein PKW war von der A3 kommend auf der B469 mit einem Wildschwein zusammengestoßen. Durch den Aufprall wurde der PKW beschädigt und verursachte eine ca. 100 Meter lange Ölspur. Die Gefahrenstelle wurde von der Feuerwehr beseitigt. Für die Dauer der Arbeiten war von der A3 die Abfahrt zur B469 in Richtung Miltenberg gesprerrt.

Tage,
Stunden und
Minuten

Bayerisches Feuerwehrfest

59. traditionelles Kartoffelbraten

19.-21. August 2023
auf dem Dorfplatz Stockstadt

Tage
Stunden
Minuten

Action-Day

für Jugendliche ab 12 Jahren

Samstag, 27. April ab 10 Uhr
Feuerwehrgerätehaus Stockstadt