THL – VU BAB3 Fahrtrichtung Würzburg


Einsatznummer: 2011-208
Datum und Uhrzeit: 8. Oktober 2011, 03:51 Uhr
Alarmierungsart: Trupp
Einsatzart: THL
Einheiten und Fahrzeuge: RW, ELW (außer Dienst), GW-N 2007 (außer Dienst), TLF 16/25 (Außer Dienst)
Weitere Kräfte: Feuerwehr Großostheim


Einsatzbericht:

Bericht Main-Netz vom 08.10.2011

Bildergalerie Main-Netz vom 08.10.2011

 

 

Um 03:51 Uhr wurde die FF Stockstadt zu einem Unfall auf die A3 Fahrtrichtung Würzburg kurz vor die Abfahrt Stockstadt gerufen. Ein Kleinlaster hatte aus ungeklärten Gründen die Fahrbahn verlassen, dabei ca. 100 m Leitplanke niedergewalzt und ist dann auf der Seite liegen geblieben. Zum Glück konnte der Fahrer das Fahrzeug unverletzt verlassen. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert, der Brandschutz sichergestellt und die Bergungsarbeiten unterstützt. Hierfür wurde ein großes Teil der Leitplanke mit einem Trennschleifer entfernt.

Tage,
Stunden und
Minuten

Bayerisches Feuerwehrfest

60. traditionelles Kartoffelbraten

17. - 19. August 2024
auf dem Dorfplatz Stockstadt

Tage
Stunden
Minuten

Action-Day

für Jugendliche ab 12 Jahren

Samstag, 27. April ab 10 Uhr
Feuerwehrgerätehaus Stockstadt