B – Fahrzeugbrand – BAB 3


Einsatznummer: 2011-088
Datum und Uhrzeit: 21. Mai 2011, 12:57 Uhr
Alarmierungsart: Gruppe, Trupp
Einsatzart: B
Einheiten und Fahrzeuge: RW, ELW (außer Dienst), GW-N 2007 (außer Dienst), LF 16 (außer Dienst), TLF 16/25 (Außer Dienst)
Weitere Kräfte: Feuerwehr Großostheim


Einsatzbericht:

In der Mittagszeit wurde die Freiwillige Feuerwehr Stockstadt zu einem Fahrzeugbrand auf der A3 alarmiert. Beim Eintreffen der Kräfte war der Brand im Motorraum eines Renault Espace bereits zum größten Teil bekämpft worden. Ein Trupp unter PA löschte den noch verbliebenen Teil mit einem C-Rohr vollständig ab. Bis zur Beseitigung der Verkehrsbehinderung sorgten die Feuerwehren von Großostheim und Stockstadt für die nötige Absicherung, der Verkehr konnte die Einsatzstelle zähfließend auf zwei von den insgesamt drei Fahrspuren passieren.

 

Bericht Main-Echo vom 21.05.2011

Bildergalerie Main-Echo vom 21.05.2011

Tage,
Stunden und
Minuten

Bayerisches Feuerwehrfest

59. traditionelles Kartoffelbraten

19.-21. August 2023
auf dem Dorfplatz Stockstadt

Tage
Stunden
Minuten

Action-Day

für Jugendliche ab 12 Jahren

Samstag, 27. April ab 10 Uhr
Feuerwehrgerätehaus Stockstadt