B – PKW Brand BAB3 Richtung Frankfurt


Einsatznummer: 2010-158
Datum und Uhrzeit: 6. August 2010, 07:22 Uhr
Alarmierungsart: Gruppe, Trupp
Einsatzart: B
Einheiten und Fahrzeuge: ELW (außer Dienst), GW-N 2007 (außer Dienst), LF 16 (außer Dienst), TLF 16/25 (Außer Dienst)
Weitere Kräfte: Feuerwehr Großostheim


Einsatzbericht:

Im Bereich der Auffahrt Stockstadt auf die BAB3 in Fahrtrichtung Frankfurt kam es zu einem PKW-Brand. Beherzte Ersthelfer konnten den Brand mit der Hilfe von Feuererlöschern eindämmen. Mit einem C-Rohr und 500 Liter Wasser aus dem Tanklöschfahrzeug wurde der Brand von der Feuerwehr endgültig abgelöscht.

Während den Löscharbeiten war die Auffahrt auf die A3 für ca. 20 Minuten gesperrt.

Tage,
Stunden und
Minuten

Bayerisches Feuerwehrfest

59. traditionelles Kartoffelbraten

19.-21. August 2023
auf dem Dorfplatz Stockstadt

Tage
Stunden
Minuten

Action-Day

für Jugendliche ab 12 Jahren

Samstag, 27. April ab 10 Uhr
Feuerwehrgerätehaus Stockstadt