B – Brandmeldung Alte Chaussee


Einsatznummer: 2010-074
Datum und Uhrzeit: 13. April 2010, 22:02 Uhr
Alarmierungsart: Gruppe, Trupp
Einsatzart: B
Einheiten und Fahrzeuge: RW, DLK (außer Dienst), ELW (außer Dienst), LF 16 (außer Dienst), TLF 16/25 (Außer Dienst)
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Stockstadt wurde zunächst von der Polizei zu einer undefinierten Brandmeldung im Bereich des Friedhofs alarmiert. Dort konnte dann im Bereich einer Baumschule ein brennender Holzstapel ausgemacht werden. Mit dem Wasser aus dem Tanköschfahrzeug konnte der Brand schnell abgelöscht werden.

Tage,
Stunden und
Minuten

Bayerisches Feuerwehrfest

59. traditionelles Kartoffelbraten

19.-21. August 2023
auf dem Dorfplatz Stockstadt

Tage
Stunden
Minuten

Action-Day

für Jugendliche ab 12 Jahren

Samstag, 27. April ab 10 Uhr
Feuerwehrgerätehaus Stockstadt