B – Kellerbrand Industriestr.


Einsatznummer: 2010-070
Datum und Uhrzeit: 7. April 2010, 14:09 Uhr
Alarmierungsart: Gruppe, Trupp, Zug
Einsatzart: B
Einheiten und Fahrzeuge: DLK (außer Dienst), ELW (außer Dienst), LF 16 (außer Dienst), TLF 16/25 (Außer Dienst)
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Um 14:09 Uhr wurde die Feuerwehr Stockstadt zu einem Kellerbrand alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr stellte sich heraus, dass es sich um einen Brand in einem Gästezimmer handelte. Das Feuer konnte schnell ablöscht und eine weitere Brandausbreitung verhindert werden. Im Anschluß an die Löscharbeiten wurde das Gebäude noch belüftet.

Tage,
Stunden und
Minuten

Bayerisches Feuerwehrfest

59. traditionelles Kartoffelbraten

19.-21. August 2023
auf dem Dorfplatz Stockstadt

Tage
Stunden
Minuten

Action-Day

für Jugendliche ab 12 Jahren

Samstag, 27. April ab 10 Uhr
Feuerwehrgerätehaus Stockstadt