THL – VU zwischen PKW und LKW Kreuzung Frühlingslust


Einsatznummer: 2010-069
Datum und Uhrzeit: 6. April 2010, 05:47 Uhr
Alarmierungsart: Gruppe, Trupp, Zug
Einsatzart: THL
Einheiten und Fahrzeuge: RW, ELW (außer Dienst), GW-N 2007 (außer Dienst), LF 16 (außer Dienst), TLF 16/25 (Außer Dienst)
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Bericht Main-Netz

Fotogalerie Main-Netz

 

Um 5:47 Uhr wurde die Feuerwehr Stockstadt zu einem Verkehrsunfall mit PKW und LKW alarmiert. Der mittelschwer verletzte Fahrer des PKW war jedoch entgegen der Erstmeldung nicht eingeklemmt und konnte leicht von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden.

 

Die Kreuzung B26/AB16 war durch den Unfall vollständig blockiert. Der Verkehr wurde durch die Feuerwehr und Polizei abgeleitet. Trotzdem war mit starken Behinderungen des Berufsverkehrs bis 8 Uhr zu rechnen.

 

Die Feuerwehr Stockstadt war mit 35 Einsatzkräften vor Ort. Ende des Einsatzes war 8:30 Uhr.

Tage,
Stunden und
Minuten

Bayerisches Feuerwehrfest

59. traditionelles Kartoffelbraten

19.-21. August 2023
auf dem Dorfplatz Stockstadt

Tage
Stunden
Minuten

Action-Day

für Jugendliche ab 12 Jahren

Samstag, 27. April ab 10 Uhr
Feuerwehrgerätehaus Stockstadt