THL – VU Industriestraße / B 26


Einsatznummer: 2009-194
Datum und Uhrzeit: 21. November 2009, 11:08 Uhr
Alarmierungsart: Trupp
Einsatzart: THL
Einheiten und Fahrzeuge: RW, ELW (außer Dienst), GW-N 2007 (außer Dienst), LF 16 (außer Dienst)
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Im Kreuzungsbereich der B26 und der Industriestraße kam es zu einem Zusammenstoß von zwei Personenkraftwagen. Drei der insgesamt vier Insassen wurden verletzt; Betriebsstoffe liefen aus. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und reinigte die Fahrbahn.

 

Bericht Mainecho vom 23.11.2009
Unfall auf der B 26: Mehrere Verletzte
Stockstadt  Bei einem Unfall am Samstag auf der Bundesstraße 26 bei Stockstadt ist ein Schaden von 10 300 Euro entstanden. Eine Frau fuhr laut Polizei mit ihrem VW auf der B 26 in Richtung Aschaffenburg und wollte nach links in die Industriestraße abbiegen. Dabei übersah sie einen Mitsubishi. Die Wagen stießen zusammen. Die 24-jährige schwangere VW-Fahrerin wurde vorsorglich ins Klinikum gebracht – ebenso wie ihr sieben Monate alter Säugling, der in einem Baby-Sitz im Auto saß. Die Beifahrerin im Mitsubishi erlitt Prellungen und wurde ebenfalls ins Klinikum gebracht. Der Mitsubishi wurde abgeschleppt. red
Tage,
Stunden und
Minuten

Bayerisches Feuerwehrfest

59. traditionelles Kartoffelbraten

19.-21. August 2023
auf dem Dorfplatz Stockstadt

Tage
Stunden
Minuten

Action-Day

für Jugendliche ab 12 Jahren

Samstag, 27. April ab 10 Uhr
Feuerwehrgerätehaus Stockstadt