THL – Sturmschaden Adalbert-Stifter-Str.


Einsatznummer: 2008-237
Datum und Uhrzeit: 21. November 2008, 15:49 Uhr
Alarmierungsart: Trupp
Einsatzart: THL
Einheiten und Fahrzeuge: RW, DLK (außer Dienst), ELW (außer Dienst), LF 16 (außer Dienst)
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Der schlagartige Wintereinbruch ging auch an Stockstadt nicht spurenlos vorüber. “Baum droht zu stürzen” war das Einsatzstichwort für die Feuerwehr Stockstadt an diesem stürmischen Tag. An der Einsatzstelle fanden die Einsatzkräfte drei Bäume die  sich im Wurzelbereich gelöst hatten und schon an den anderen Bäumen anlagen. Die Feuerwehr sicherte die Bäume mit der Seilwinde des Rüstwagens und fällte sie anschließend.

Tage,
Stunden und
Minuten

Bayerisches Feuerwehrfest

59. traditionelles Kartoffelbraten

19.-21. August 2023
auf dem Dorfplatz Stockstadt