THL – Unfall B469


Einsatznummer: 2008-148
Datum und Uhrzeit: 21. Juli 2008, 21:29 Uhr
Alarmierungsart: Gruppe, Trupp
Einsatzart: THL
Einheiten und Fahrzeuge: RW, ELW (außer Dienst), GW-N 2007 (außer Dienst), LF 16 (außer Dienst), TLF 16/25 (Außer Dienst)
Weitere Kräfte: Feuerwehr Großostheim


Einsatzbericht:

Nach dem ein, in einem verunfallten PKW eingeschlossener Fahrer, nicht genau sagen konnte wo er sich auf der B469 befindet, wurden die Feuerwehren aus Großostheim und Stockstadt alarmiert. Lediglich die Fahrrichtung Miltenberg war bekannt. Nach kurzer Suche wurde der PKW noch in der Auffahrt Großostheim ausgemacht. Der Fahrer hatte sich mittlerweile aus dem PKW befreit. Die FF Stockstadt rückte wieder ab; an der Einsatzstelle verblieb die örtlich zuständige FF Großostheim.

Tage,
Stunden und
Minuten

Bayerisches Feuerwehrfest

59. traditionelles Kartoffelbraten

19.-21. August 2023
auf dem Dorfplatz Stockstadt

Tage
Stunden
Minuten

Action-Day

für Jugendliche ab 12 Jahren

Samstag, 27. April ab 10 Uhr
Feuerwehrgerätehaus Stockstadt