THL – VU 469 eingeklemmte Person


Einsatznummer: 2007-194
Datum und Uhrzeit: 5. September 2007, 12:15 Uhr
Alarmierungsart: Gruppe, Trupp, Zug
Einsatzart: THL
Einheiten und Fahrzeuge: RW, ELW (außer Dienst), GW-N 2007 (außer Dienst), LF 16 (außer Dienst)
Weitere Kräfte: Feuerwehr Großostheim


Einsatzbericht:

Am MIttwoch Mittag kam auf der 469 eine ältere Frau aus noch ungeklärter Ursache mit ihrem Honda Jazz von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich mehrmals, prallte gegen einen Baum und blieb am Fahrbahnrand stehen. Die Tür des Fahrzeuges wurde bereits von Ersthelfern geöffnet sodas der eintreffende Rettungsdienst sich um die Verletzte kümmern konnte. Die rechte Fahrbahn wurde durch die FF Großostheim mit dem VSA gesperrt.

Tage,
Stunden und
Minuten

Bayerisches Feuerwehrfest

59. traditionelles Kartoffelbraten

19.-21. August 2023
auf dem Dorfplatz Stockstadt