THL – schnelles Tür öffnen


Einsatznummer: 2007-083
Datum und Uhrzeit: 29. März 2007, 20:45 Uhr
Alarmierungsart: Trupp
Einsatzart: THL
Einheiten und Fahrzeuge: DLK (außer Dienst), ELW (außer Dienst)
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Nachdem besorgte Nachbarn einen Anwohner der Schwanengasse mehrere Tage nicht gesehen hatten und die Polizei alarmierten wurde die Feuerwehr Stockstadt zum schnellen Öffnen der Haustüre hinzugezogen. Die Haustür wurde mittels Ziehfix geöffnet und der Polizei Zutritt verschafft. Nach dem Öffnen der Tür fanden die Einsatzkräfte den Bewohner des Hauses und die Feuerwehr Stockstadt übernahm die Verletztenbetreuung bis zur Übergabe an den Rettungsdienst. Der nachalarmierte Notarzt stellte beim Eintreffen einen Schlaganfall fest, der Patient wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus transportiert.

Tage,
Stunden und
Minuten

Bayerisches Feuerwehrfest

59. traditionelles Kartoffelbraten

19.-21. August 2023
auf dem Dorfplatz Stockstadt

Tage
Stunden
Minuten

Action-Day

für Jugendliche ab 12 Jahren

Samstag, 27. April ab 10 Uhr
Feuerwehrgerätehaus Stockstadt