THL – VU BAB3 km 209 Fahrtrichtung Würzburg – Person eingeklemmt


Einsatznummer: 2006-128
Datum und Uhrzeit: 4. Juli 2006, 16:49 Uhr
Alarmierungsart: Zug
Einsatzart: THL
Einheiten und Fahrzeuge: RW, ELW (außer Dienst), GW-N 1989 (außer Dienst), LF 16 (außer Dienst), TLF 16/25 (Außer Dienst)
Weitere Kräfte: Feuerwehr Großostheim


Einsatzbericht:

Um 16:49 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Stockstadt zu einem LKW-Unfall auf die BAB3 in Fahrtrichtung Würzburg alarmiert. Auf der Mainbrücke wurde ein Klein-LKW durch einen auffahrenden Lastkraftwagen zwischen zwei LKW’s eingeklemmt. Durch den Aufprall verklemmten sich die Türen und die beiden Insassen konnten den Transporter nicht mehr verlassen. Mit Hilfe der hydraulischen Rettungsschere wurde die Transporter-Türe von der Feuerwehr Stockstadt geöffnet. Die nur leicht verletzten Insassen waren so schnell befreit. Während der Rettungsarbeiten waren zwei der drei Autobahnspuren gesperrt.

Tage,
Stunden und
Minuten

Bayerisches Feuerwehrfest

59. traditionelles Kartoffelbraten

19.-21. August 2023
auf dem Dorfplatz Stockstadt

Tage
Stunden
Minuten

Action-Day

für Jugendliche ab 12 Jahren

Samstag, 27. April ab 10 Uhr
Feuerwehrgerätehaus Stockstadt