THL – Fahrbahnreinigung nach Verkehrsunfall B469

Einsatznummer: 2005-173
Datum und Uhrzeit: 23. Dezember 2005, 10:24 Uhr
Alarmierungsart: Trupp
Einheiten und Fahrzeuge: RW, ELW (außer Dienst), GW-N 1989 (außer Dienst), TLF 16/25 (Außer Dienst)

Polizeibericht

Frau von Brücke gesprungen – Stockstadt, Lkr. Aschaffenburg.
Gegen 09.40 Uhr am Freitagvormittag sprang eine Frau von einer Brücke Nahe Stockstadt auf die Bundesstraße 469. Die Frau erlitt dabei tödliche Verletzungen.
Herannahenden Autofahrern gelang es dem Körper, der auf der Fahrbahn aufschlug, auszuweichen. Während der Rettungsmaßnahmen, unter anderem landete auf der Bundesstraße ein Rettungshubschrauber, kam es zu Verkehrsbehinderungen.
Die Frau wurde in das Aschaffenburger Klinikum eingeliefert, wo sie wenig später ihren schweren Verletzungen erlag. Nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen schließt die Kriminalpolizei Aschaffenburg ein Fremdverschulden aus.