THL – VU B26 auslaufende Betriebsstoffe

Einsatznummer: 2005-148
Datum und Uhrzeit: 28. Oktober 2005, 07:06 Uhr
Alarmierungsart: sonstige Alarmierung
Einheiten und Fahrzeuge: RW, ELW (außer Dienst), GW-N 1989 (außer Dienst), TLF 16/25 (Außer Dienst)

Polizeibericht
Motorradfahrer schwer verletzt, Pkw mit Zweirad kollidiert – Stockstadt, Lkrs. Aschaffenburg.

Ein weiterer Verkehrsunfall mit Beteiligung eines Zweirades ereignete sich am Freitagfrüh auf der Bundesstraße 26 , Auffahrt zur B 469 bei Stockstadt.
Gegen 07 Uhr befuhr ein 45 Jahre alter Motorradfahrer die Bundesstraße 26 aus Richtung Babenhausen in Fahrtrichtung Aschaffenburg. Zur gleichen Zeit näherte sich aus Richtung Stockstadt eine 53 Jahre alte Autofahrerin, die an der Auffahrt zur Bundesstraße 469 nach links in Fahrtrichtung Seligenstadt auffahren wollte. Beim Abbiegen erfasste sie den vorfahrtsberechtigten Zweiradfahrer. Dieser zog sich beim Zusammenstoß schwere Beinverletzungen zu und wurde zur stationären Behandlung in das Aschaffenburger Klinikum aufgenommen. Die Autofahrerin erlitt einen Schock und kam ebenfalls ins Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro.