THL – Schwerer Verkehrsunfall Obernburger Str.


Einsatznummer: 2005-134
Datum und Uhrzeit: 28. September 2005, 11:04 Uhr
Alarmierungsart: Gruppe, Trupp, Zug
Einsatzart: THL
Einheiten und Fahrzeuge: ELW (außer Dienst), GW-N 1989 (außer Dienst), TLF 16/25 (Außer Dienst)
Weitere Kräfte: Werkfeuerwehr M-real


Einsatzbericht:

Polizeibericht:
Leichte Verletzungen zog sich ein Motorradfahrer am Mittwochmorgen bei einem Verkehrsunfall in der Obernburger Straße in Stockstadt zu. Gegen 11 Uhr hatte eine Autofahrerin unachtsam gewendet und den Zweiradfahrer zu einem Ausweichmanöver gezwungen. Er verlor dabei die Kontrolle über seine Yamaha und kam zu Fall. Mit leichten Verletzungen wurde er zu seinem Hausarzt verbracht. An dem Krad entstand 500 Euro Sachschaden.

Tage,
Stunden und
Minuten

Bayerisches Feuerwehrfest

59. traditionelles Kartoffelbraten

19.-21. August 2023
auf dem Dorfplatz Stockstadt

Tage
Stunden
Minuten

Action-Day

für Jugendliche ab 12 Jahren

Samstag, 27. April ab 10 Uhr
Feuerwehrgerätehaus Stockstadt