THL – Umgefallener Lkw


Einsatznummer: 2003-015
Datum und Uhrzeit: 2. Dezember 2003, 12:32 Uhr
Alarmierungsart:
Einsatzart: THL
Einheiten und Fahrzeuge: RW, ELW (außer Dienst), GW-N 1989 (außer Dienst), LF 16 (außer Dienst), TLF 16/25 (Außer Dienst)
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Am 02.12.2003 kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Auffahrt zur B 469 von der BAB 3 kommend.

Ein Silozug mit Kalkmilch kam gegen 12:32 Uhr aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in der Auffahrt ins Schleudern und viel auf der B 469 um.

Der Fahrer wurde nur leicht verletzt. Die B 469 war mehrere Stunden komplett blockiert in Fahrtrichtung Großostheim.Erst nach Abpumpen der Flüssigkeit konnte das Fahrzeug aufgerichtet werden.

Die Fahrbahn war um 18 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben.

Es kam zu erheblichen Beeinträchtigungen des Berufsverkehrs.

Tage,
Stunden und
Minuten

Bayerisches Feuerwehrfest

60. traditionelles Kartoffelbraten

17. - 19. August 2024
auf dem Dorfplatz Stockstadt

Tage
Stunden
Minuten

Action-Day

für Jugendliche ab 12 Jahren

Samstag, 27. April ab 10 Uhr
Feuerwehrgerätehaus Stockstadt