B – Brand Kreis-Kompostplatz


Einsatznummer: 2003-010
Datum und Uhrzeit: 25. Juli 2003, 06:05 Uhr
Alarmierungsart:
Einsatzart: B
Einheiten und Fahrzeuge: ELW (außer Dienst), LF 16 (außer Dienst), MTW 1991 (außer Dienst), TLF 16/25 (Außer Dienst)
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Ca. 200.000 Liter Wasser waren nötig um einen ausgedehnten Schwelbrand auf dem Kreis-Kompostplatz auf der Mülldeponie Stockstadt zu löschen. Mit zwei Radladern wurde der Kompost auseinandergezogen, aus einem nahen Teich wurde das Löschwasser herangepumpt. Zum Ablöschen waren 14 Mann mit drei C-Rohren im Einsatz.
Einsatzende war 14:30 Uhr.

Tage,
Stunden und
Minuten

Bayerisches Feuerwehrfest

59. traditionelles Kartoffelbraten

19.-21. August 2023
auf dem Dorfplatz Stockstadt

Tage
Stunden
Minuten

Action-Day

für Jugendliche ab 12 Jahren

Samstag, 27. April ab 10 Uhr
Feuerwehrgerätehaus Stockstadt