B – PKW Brand mit eingeklemmter Person auf BAB3


Einsatznummer: 2003-009
Datum und Uhrzeit: 29. Mai 2003, 04:45 Uhr
Alarmierungsart:
Einsatzart: B
Einheiten und Fahrzeuge: RW, DLK (außer Dienst), ELW (außer Dienst), GW-N 1989 (außer Dienst), LF 16 (außer Dienst), TLF 16/25 (Außer Dienst)
Weitere Kräfte: Feuerwehr Großostheim, Feuerwehr Seligenstadt


Einsatzbericht:

Um 4:45 wurde die FF Stockstadt mit dem Stichwort PKW-Brand auf die A3 alarmiert. Allerdings war der Einsatz nicht wie gemeldet kurz vor Aschaffenburg sondernd kurz nach dem Seligenstädter Dreieck. Dort war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und in Barnd geraten. Eine Person im Fahrzeug verbrannte, eine weitere erlitt schwere Brandverletzungen. Der Einsatz wurde von der FF Seligenstadt abgewickelt, welche unabhängig von der FF Stockstadt bereits vorher über die hessische Einsatzzentrale alarmiert wurde.

Tage,
Stunden und
Minuten

Bayerisches Feuerwehrfest

59. traditionelles Kartoffelbraten

19.-21. August 2023
auf dem Dorfplatz Stockstadt

Tage
Stunden
Minuten

Action-Day

für Jugendliche ab 12 Jahren

Samstag, 27. April ab 10 Uhr
Feuerwehrgerätehaus Stockstadt