THL – B26: LKW umgestürzt


Einsatznummer: 2001-014
Datum und Uhrzeit: 26. November 2001, 16:45 Uhr
Alarmierungsart:
Einsatzart: THL
Einheiten und Fahrzeuge: ELW (außer Dienst), GW-N 1989 (außer Dienst), LF 16 (außer Dienst), TLF 16/25 (Außer Dienst)
Weitere Kräfte: Feuerwehr Waldaschaff


Einsatzbericht:

Gegen 16:45 wurde die FW Stockstadt auf die B26 zu einem umgestürzten LKW auf die B26 gerufen. Die Feuerwehr leuchtete die Einsatzstelle mit einem Lichtmast aus. Zusätzlich war das Lichtmastfahrzeug aus Waldaschaff im Einsatz. Das Fahrzeug wurde mit einem Bergefahrzeug aufgerichtet. Die B26 war während den Bergungsarbeiten voll gesperrt.

Tage,
Stunden und
Minuten

Bayerisches Feuerwehrfest

59. traditionelles Kartoffelbraten

19.-21. August 2023
auf dem Dorfplatz Stockstadt

Tage
Stunden
Minuten

Action-Day

für Jugendliche ab 12 Jahren

Samstag, 27. April ab 10 Uhr
Feuerwehrgerätehaus Stockstadt