B – Hahnenkamm Straße, Schwelbrand in Büroküche


Einsatznummer: 2001-001
Datum und Uhrzeit: 25. Mai 2001, 09:54 Uhr
Alarmierungsart:
Einsatzart: B
Einheiten und Fahrzeuge: DLK (außer Dienst), ELW (außer Dienst), GW-N 1989 (außer Dienst), LF 16 (außer Dienst), TLF 16/25 (Außer Dienst)
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Um 09.54 wurde die FW Stockstadt in die Hahnenkamm Straße 2 zu einem Schwelbrand in einer Büroküche alarmiert. Den Schwelbrand hatten die unter schwerem Atemschutz vorgehenden Feuerwehrleute schnell unter Kontrolle. Ein C-Rohr kam zum Einsatz. Anschließen wurde mit Lüftern das Gebäude entraucht.
Durch die Einwirkung von Brandbauches wurde eine Frau leicht verletzt. Die Feuerwehr führte bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes eine Erstversorgung durch.

Tage,
Stunden und
Minuten

Bayerisches Feuerwehrfest

59. traditionelles Kartoffelbraten

19.-21. August 2023
auf dem Dorfplatz Stockstadt

Tage
Stunden
Minuten

Action-Day

für Jugendliche ab 12 Jahren

Samstag, 27. April ab 10 Uhr
Feuerwehrgerätehaus Stockstadt