THL – Ölspur B26


Einsatznummer: 2021-238
Datum und Uhrzeit: 20. Dezember 2021, 05:16 Uhr
Alarmierungsart: Trupp
Einsatzart: THL
Einheiten und Fahrzeuge: ELW, HLF 1, V-LKW
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

In die Weihnachtswoche sind wir heute mit einem frühen Einsatz gestartet. Eine Polizeistreife hatte im ersten B26-Kreisel zur B469 eine Gefahrenstelle entdeckt. Offenbar war bei einem Verkehrsteilnehmer bei der Durchfahrt Öl ausgetreten und hatte den Kreisel auf 15 Meter in eine Rutschbahn verwandelt. Um 05:16 Uhr erfolgte der Alarm für die Feuerwehr Stockstadt.

Wir haben die Fahrbahn mit Bindemittel abgestreut und die Gefahrenstelle beseitigt. Die Gefahrenstelle führte zu einer kurzzeitigen Sperrung der B26. Nach einer Stunde waren wir wieder zurück.

Tage,
Stunden und
Minuten

Bayerisches Feuerwehrfest

59. traditionelles Kartoffelbraten

19.-21. August 2023
auf dem Dorfplatz Stockstadt