THL – Verkehrsunfall BAB3


Einsatznummer: 2021-218
Datum und Uhrzeit: 1. Dezember 2021, 20:09 Uhr
Alarmierungsart: Gruppe, Trupp
Einsatzart: THL
Einheiten und Fahrzeuge: ELW, HLF 1, HLF 2, V-LKW, RW, VSA
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Zu einem Unfall auf der Autobahn BAB3 in Fahrtrichtung Frankfurt wurde die Feuerwehr Stockstadt um 20:09 Uhr alarmiert. Dort war ein Transporter auf einen PKW aufgefahren. Alle drei Insassen wurden dabei verletzt. Betriebsstoffe und Trümmerteile verteilten sich über die gesamte Fahrbahn.

Von der Feuerwehr wurden mit dem Rettungsdienst die verunfallten Personen versorgt und die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden. Weiterhin wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Nach kurzer Zeit konnte eine Fahrspur geräumt werden und der Verkehr konnte an der Unfallstelle vorbei fliesen.

Noch Mitten in unseren Einsatzmaßnahmen erreichte uns ein weiterer Alarm.

 

Tage,
Stunden und
Minuten

Bayerisches Feuerwehrfest

59. traditionelles Kartoffelbraten

19.-21. August 2023
auf dem Dorfplatz Stockstadt