THL – Verkehrsunfall B469


Einsatznummer: 2021-165
Datum und Uhrzeit: 9. September 2021, 04:02 Uhr
Alarmierungsart: Gruppe, Trupp
Einsatzart: THL
Einheiten und Fahrzeuge: ELW, HLF 1, V-LKW, RW
Weitere Kräfte: Feuerwehr Großostheim


Einsatzbericht:

 

Um 04:02 Uhr wurde die Feuerwehr Stockstadt zu einem Unfall auf die B469 gerufen. Ein PKW war in die Leitplanken geraten. Der verletzte Fahrer wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von Feuerwehrsanitätern erstversorgt. Im weiteren Verlauf wurde die Unfallstelle ausgeleuchtet und ausgetretenen Betriebsstoffe aufgenommen. Durch den Unfall war die B469 in Höhe der Mülldeponie für ca. eine Stunde in beide Fahrtrichtungen blockiert. Mit im Einsatz war die Feuerwehr Großostheim mit dem VSA.

Tage,
Stunden und
Minuten

Bayerisches Feuerwehrfest

59. traditionelles Kartoffelbraten

19.-21. August 2023
auf dem Dorfplatz Stockstadt