THL – Verkehrsunfall B26


Einsatznummer: 2021-161
Datum und Uhrzeit: 27. August 2021, 22:21 Uhr
Alarmierungsart: Gruppe, Trupp
Einsatzart: THL
Einheiten und Fahrzeuge: ELW, HLF 1, V-LKW, RW
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

 

Am späten Freitagabend wurde die Feuerwehr Stockstadt zu einem Unfall auf der B26 alarmiert. Ein PKW war alleinbeteiligt am Kreisel zur B469 verunfallt. Die beiden Insassen blieben augenscheinlich unverletzt und wurden vom Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus mitgenommen. Ein sich im Unfallfahrzeug befindlicher Hund wurde zunächst von der Feuerwehr betreut und dann einem Hundeführer der Polizei übergeben.

Von der Feuerwehr Stockstadt wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und abgesichert. Im weiteren Verlauf wurden Betriebsstoffe aufgenommen. Durch den Unfall war der Kreisel für ca. eine Stunde blockiert.

Tage,
Stunden und
Minuten

Bayerisches Feuerwehrfest

59. traditionelles Kartoffelbraten

19.-21. August 2023
auf dem Dorfplatz Stockstadt

Tage
Stunden
Minuten

Action-Day

für Jugendliche ab 12 Jahren

Samstag, 27. April ab 10 Uhr
Feuerwehrgerätehaus Stockstadt