THL – Verkehrsunfall AB16


Einsatznummer: 2021-148
Datum und Uhrzeit: 7. August 2021, 17:11 Uhr
Alarmierungsart: Gruppe, Trupp
Einsatzart: THL
Einheiten und Fahrzeuge: ELW, HLF 1, V-LKW, MTW
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Zu einem Unfall mit einem LKW und PKW wurden wir heute um 17:11 Uhr alarmiert. An der Auffahrt zur B469 war ein PKW gegen einen LKW geprallt. Alle fünf Insassen des PKW wurden durch den Aufprall verletzt, konnten ihr Fahrzeug aber eigenständig verlassen.

Von der ersteintreffenden Feuerwehr Stockstadt wurde die Betreuung der Verletzten, bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes, übernommen. Durch den Unfall war der gesamte Auf- und Abfahrbereich AB16/B469 bis ca. 18:40 Uhr voll gesperrt.

Die Feuerwehr war mit vier Fahrzeugen, der Rettungsdienst mit drei Rettungswagen und einem Einsatzleiter Rettungsdienst vor Ort.

Tage,
Stunden und
Minuten

Bayerisches Feuerwehrfest

59. traditionelles Kartoffelbraten

19.-21. August 2023
auf dem Dorfplatz Stockstadt

Tage
Stunden
Minuten

Action-Day

für Jugendliche ab 12 Jahren

Samstag, 27. April ab 10 Uhr
Feuerwehrgerätehaus Stockstadt