THL – Kleintierrettung


Einsatznummer: 2021-123
Datum und Uhrzeit: 11. Juli 2021, 11:05 Uhr
Alarmierungsart: Trupp
Einsatzart: THL
Einheiten und Fahrzeuge: ELW, HLF 1, DLAK, V-PKW
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

 

Die Feuerwehr Stockstadt wurde heute kurz nach 11 Uhr zu einer Kleintierrettung alarmiert. Eine Katze hing in einem gekippten Fenster im 1. Obergeschoss eines Hauses fest. Mit einer Leiter konnten Feuerwehrleute das Tier aus der Zwangslage befreien.

Da keine Besitzer der Katze ausfindig gemacht werden konnten, wurde sie in das zuständige Tierheim Aschaffenburg transportiert. Von dort aus wurde die Katze aufgrund des schlechten Gesundheitszustandes umgehend zu einem Tierarzt gebracht.

Tage,
Stunden und
Minuten

Bayerisches Feuerwehrfest

59. traditionelles Kartoffelbraten

19.-21. August 2023
auf dem Dorfplatz Stockstadt

Tage
Stunden
Minuten

Action-Day

für Jugendliche ab 12 Jahren

Samstag, 27. April ab 10 Uhr
Feuerwehrgerätehaus Stockstadt