Besichtigung Fertigteilewerk der Dreßler Bau GmbH

Als Feuerwehr sind wir unter anderem für den abwehrenden Brandschutz und die technische Hilfe in den vielen Industrie- und Handwerkbetrieben in Stockstadt zuständig. Wir freuen uns immer, wenn wir in die Betriebe zu Besichtigungen eingeladen werden und die Örtlichkeiten kennenlernen können.

XXXL-Hallen und XXXL-Bauteile aus Beton gibt es im Fertigteilewerk der Dreßler Bau GmbH in Stockstadt. Im Rahmen einer Führung für unsere Einsatzmannschaft konnten wir die imposanten Produktionsstätten begehen. Dabei haben wir die für uns wichtigen Zufahrtswege auf das Gelände und zu den Produktionsstätten auf dem Gelände kennengelernt. Diese Informationen können uns im Ernstfall wichtige Minuten Zeitgewinn verschaffen.

Wir bedanken uns herzlich bei der Firma Dreßler für die spannende und informative Führung.