Bei den turnusmäßigen Vorstandswahlen des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Stockstadt wurde Vorstand Jan Bott in seinem Amt bestätigt. Zu seinem Stellvertreter wurde Andreas Sauer gewählt. Bott konnte auf ein ereignisreiches Vereinsjahr zurückblicken. Das Feuerwehrfest ‚Kartoffelbraten‘ wurde zum 60. Mal auf dem Dorfplatz abgehalten. Die Lager- und Fahrzeughalle wurde im Rahmen einer Veranstaltung eingeweiht und ein Tag der offenen Tür mit hunderten Besucher durch tatkräftige Unterstützung des Feuerwehrvereins abgehalten.
Mit der Neuwahl der Kommandanten stand auch die Wahl des Vereinsvorstands an. Der bisherige stellvertretende Vorstand und Kommandant Frank Bott trat nicht mehr zu Wahl an. Mit 81 von 81 abgegebenen Stimmen wurde Jan Bott in seinem Amt als Vereinsvorstand bestätigt. Zu seinem Stellvertreter wurde Andreas Sauer mit 70 Stimmen gewählt. Schriftführerin Nicole Hollstein und Kassenwart Markus Schmitt wurden in ihren Ämtern bestätigt. Beschlossen wurde auch eine Satzungsänderung, in der eine Vorlage aus der Mustersatzung des Bayerischen Feuerwehrverbandes umgesetzt wurde. Hiernach ist es nun möglich, auch online oder kombinierte Vorstandssitzungen abzuhalten. Dies ist eine wichtige Voraussetzung, um auch bei etwaigen Ausgangsbeschränkungen handlungsfähig zu sein.

Im Bild von links: Rafael Herbrik (Bürgermeister), Andreas Sauer (stellvertretender Vorstand), Jan Bott (Vorstand).
Nach dem bayerischen Feuerwehrgesetz erhielten Jochen Büttner, Serkut Güler, Steffen Kirchner, Elias Körbel und Pius Rink den Ärmelstreifen für 10 Jahre aktiven Feuerwehrdienst. Den Ärmelstreifen für 20 Jahre aktiven Feuerwehrdienst erhielten Christian Antoni, Sascha Bischoff, Verena Hennrich, Kilian Scharf und Stefan Schmidt. Das Feuerwehr-Ehrenkreuz in Silber für 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst erhielten Michael Büttner, Florian Schwab, Denis Seizer und Simon Stumpf. Ärmelstreifen für 30 Jahre aktiven Feuerwehrdienst erhielten Alexandra Amrhein und Florian Debor. Mit dem Feuerwehr-Ehrenkreuz in Gold für 40 Jahre aktiven Feuerwehrdienst wurde Markus Schmitt ausgezeichnet. Für 60 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurde Günter Kieser geehrt.

Im Bild von links: Rafael Herbrik (Bürgermeister), Dirk Ohler (Stellvertretender Kommandant), Alexandra Amrhein (30 Jahre), Denis Seizer (25 Jahre), Markus Schmitt (40 Jahre), Florian Schwab (25 Jahre), Michael Büttner (25 Jahre), Simon Stumpf (25 Jahre), Frank Bott (Kommandant).
Nach Erreichen der Altersgrenze und dem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst wurden Gerd Bott und Hilmar Debor zu Ehrenmitgliedern ernannt.
Gerd Bott trat 1973 in die Freiwillige Feuerwehr Stockstadt ein. Er legte alle Leistungsabzeichen Brand sowie die Leistungsprüfung Technische Hilfeleistung bis zur jeweiligen Endstufe, Gold-Rot, ab. 1999 wurde er für 25 Jahre aktiven Dienst und im Jahr 2014 für 40 Jahre aktiven Feuerwehrdienst geehrt. Im Februar 2024 wurde Gerd Bott eine besondere Ehrung zu teil, ihm wurde die Ehrung für 50 Jahre aktiven Feuerwehrdienst überreicht. Ein besonderes Anliegen war und ist Gerd Bott die Erhaltung des alten Löschfahrzeugs LLG Baujahr 1942.
Hilmar Debor trat 1975 in die Freiwillige Feuerwehr Stockstadt ein. Er legte in seiner Feuerwehrlaufbahn alle Leistungsabzeichen Brand, sowie der Leistungsprüfung Technische Hilfeleistung bis zur jeweiligen Endstufe, Gold-Rot, ab. Die Ehrung für 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst erhielt Hilmar Debor 2001, die Ehrung für 40 Jahre aktiven Feuerwehrdienst wurde ihm im Februar 2016 verliehen. 1981 wurde er zum Jugendvertreter und Beisitzer gewählt, 1983 dann zum Löschmeister und 1997 zum Oberlöschmeister befördert. Somit gehörte Hilmar Debor der Vorstandschaft der Feuerwehr Stockstadt, bis zu seinem altersbedingten Ausscheiden aus dem aktiven Feuerwehrdienst, mehr als 44 Jahre an. In dieser Zeit übernahm Hilmar sechs Jahre lang das Amt des Zugführers des Löschzuges 1.

Ehrungen im Stockstädter Feuerwehrverein. Im Bild von links: Rafael Herbrik (Bürgermeister), Frank Bott (Kommandant und Stellvertretender Vorstand), Hilmar Debor (Ehrenmitglied), Gerd Bott (Ehrenmitglied), Dirk Ohler (Stellvertretender Kommandant), Jan Bott (Vorstand).