Einweihung neue Fahrzeug- und Lagerhalle mit Tanklöschfahrzeug TLF 3000

Einweihung neue Fahrzeug- und Gerätehalle mit Tanklöschfahrzeug TLF 3000

Am Freitag, 14.06.2024 wurde in Rahmen einer Feierstunde unsere neue Fahrzeug- und Lagerhalle sowie unser neues Tanklöschfahrzeug TLF 3000 eingeweiht. Bürgermeister Rafael Herbrik und Kommandant Frank Bott konnten als Gäste Dr. Winfried Bausback MdL, Landrat Dr. Alexander Leger, Kreisbrandrat Frank Wissel, Polizeidirektor Frank Eckhardt sowie Vertreter des BRK und unseren Nachbarfeuerwehren begrüßen. Die Segnung übernahm Diakon Franz Gentil.

Nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung konnten sich die Anwesenden an einem kalten Buffet stärken und danach das erste Spiel der Fußballeuropameisterschaft ansehen.

In unserer Bildergalerie haben wir die schönsten Eindrücke des Abends für euch eingefangen.

Tage,
Stunden und
Minuten

Bayerisches Feuerwehrfest

60. traditionelles Kartoffelbraten

17. - 19. August 2024
auf dem Dorfplatz Stockstadt

Tage
Stunden
Minuten

Action-Day

für Jugendliche ab 12 Jahren

Samstag, 27. April ab 10 Uhr
Feuerwehrgerätehaus Stockstadt