Neues vom Bau der Fahrzeug- und Lagerhalle

Der Bau unserer neuen Fahrzeug- und Lagerhalle schreitet voran. In den letzten Wochen wurde das Pflaster vor der Halle verlegt und ist nun fast fertig. Innen wurde die Abgasabsaugung installiert sowie Leitungen für Strom und Wasser eingebaut. Außen ist jetzt auch die Photovoltaikanlage installiert worden und ein Schriftzug schimmert schon hinter einem Gerüst hervor. Der nächste größere Schritt wird der Einbau der Regale sein, in denen wir umfangreiche Einsatzmittel lagern werden. Wir hoffen, den Bau in den kommenden Wochen abschließen zu können.

Hier die Bildergalerie von Anfang an der Bauarbeiten.

Tage,
Stunden und
Minuten

Bayerisches Feuerwehrfest

59. traditionelles Kartoffelbraten

19.-21. August 2023
auf dem Dorfplatz Stockstadt

Tage
Stunden
Minuten

Action-Day

für Jugendliche ab 12 Jahren

Samstag, 27. April ab 10 Uhr
Feuerwehrgerätehaus Stockstadt