Aktion “Sauberer Landkreis 2024”

Wie schon viele Jahre beteiligte sich die Feuerwehr Stockstadt am 23.03.2024 wieder an der Aktion “Sauberer Landkreis 2024”. Diese findet in diesem Jahr zum 50. mal statt. Die Aktion soll zum einen wilden Abfall reduzieren und die Sensibilität für die Umwelt bei allen Teilnehmern steigern.
Wir konnten mit 26 Personen von der Feuerwehr Stockstadt teilnehmen. Speziell unsere Jugendgruppe und die Kinderfeuerwehr sowie weitere Familienangehörige war stark bei der Aktion vertreten.
Wir wundern uns alle was man so in Wald und Flur findet. Neben Radkappen, Auspuff und einer volllständigen Wasserpumpe, einer Auffahrrampe für PKW sammelten wir viele Flaschen und große Mengen an Hausmüll ein.

Die Gemeinde Stockstadt sponsorte nach getaner Arbeit ein kleines Vesper zur Stärkung. Hier vielen Dank an die Helfer vor Ort.